CDU-Stadtverband Neustadt am Rübenberge

Sagen, was Sache ist!

CDU Neustadt beteiligt sich am landesweiten CDU-Aktionstag

Am 30. September will die CDU in Niedersachsen während ihres landesweiten Aktionstages unter dem Motto „Sagen, was Sache ist!“ mit den Menschen ins Gespräch kommen. Der Stadtverband Neustadt beteiligt sich daran:

Samstag, 30. September, 10.30 – 14.00 Uhr

dm-Parkplatz Neustadt, Justus-von-Liebig-Str. 1

„Wir wollen zeigen, dass es uns wichtig ist, immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen zu haben, nicht nur in Wahlkampfzeiten. Wir freuen uns darauf zu hören, was ihnen politisch am Herzen liegt, ob in der Kommunalpolitik, auf Landes-, Bundes- oder Europaebene. Welche Missstände gibt es und wie könnten Probleme besser gelöst werden?“, erklärt Stadtverbandsvorsitzende Silvia Luft zum Hintergrund.

Am Stand auf dem dm-Parkplatz liegen Postarten bereit, auf denen Kritik, Anregungen und Ideen kurz notiert werden können. Das spätere Versenden per Post ist ebenfalls möglich. Natürlich können sich Interessierte auch jederzeit online beteiligen: https://cdu-niedersachsen.de/sagen-was-sache-ist/.